RSV Barntrup : SF DJK Mastbruch 1:5 – Gute Halbzeit reicht nicht aus

RSV Barntrup : SF DJK Mastbruch 1:5 – Gute Halbzeit reicht nicht aus

👹👹👹👹

Nichts war es mit dem Favoritensturz am vergangenen Sonntag. Eine Halbzeit lang konnte man den Tabellenführer SF DJK Mastbruch ärgern und schnupperte mit einer 1:0-Halbzeitführung an der Sensation. Nach dem Pausentee konnten die Gäste aber ihr Potenzial aufs Parkett bringen und am Ende mussten sich unsere roten Teufel mit 1:5 geschlagen geben. Torschütze Christian Franz musste verletzungsbedingt ausgewechselt werden und anschließend aufgrund einer gebrochenen Nase ins Krankenhaus. Gute Besserung an dieser Stelle noch einmal CF!

Weiter geht's am Sonntag gegen die zweite Mannschaft der Spvg Brakel. Anstoß ist ausnahmsweise um 15:15 Uhr.

Bericht: LZ ©️
____________________
Weitere Spielberichte und Stimmen zum Spiel:

https://www.lippe-kick.de/…/rsv-barntrup-sf-djk-mastbruch-2/

https://www.fupa.net/…/sg-hiddesen-heidenoldendorf-im-video…
____________________

Weitere Ergebnisse vom RSV:

RSV II – SG Extertal/Lasi 2:1
RSV III – SG Bega/Humfeld II 2:4




Source