Rückrundenstart in neuem Dress

Am letzten Samstag starteten die F-Junioren in die Rückrunde mit neuen Trikots gesponsert von HSF (Heinz Schaper).

Der Gegner war die starke Truppe vom FC Union Entrup. Dieser belegte bei der HKM Platz 3 !

Der Plan war mit einer geordneten Defensive so lange wie möglich die Null zu halten. Das ging leider völlig schief und nach 15 Minuten stand es 0:3. Doch dann kam das Erwachen und der RSV spielte mit. Hark setze sich hervorragend auf der rechten Seite durch und flankte auf den mitgelaufen Luca, der auf 1:3 verkürzte. Fazit: Außer Leonard hatten fast alle Verteidiger die erste Hälfte verschlafen.

Nach der Pauseansprache waren die RSV Jungs hellwach. Auf der linken Seite Calvin mit einem Solo und beherztem Abschluss zum 2:3. Das Spiel wurde hektisch und es wurde um jeden Millimeter gekämpft. Leider wieder ein unhaltbarer Fernschuss von FC Union Entrup und es stand 2:4. Aber der RSV gab nicht auf. Dann ein unkontrollierter Ball in die Spitze, Orlando schnappte sich die Kugel und schob zum 3:4 ein. Es wurde noch hektischer. Dann bewertete der Spielbeobachter ein Handspiel und es gab Freistoß für die Gegner. Der Schütze schoss hart aber knapp übers Tor. Leider waren wir noch einmal unachtsam in der Verteidigung und Entrup erhöhte zum Endstand von 3:5.

Trotzdem eine starke Leistung, die Mut für die nächsten Aufgaben macht.

Giulien Kluger ( Tor ), Ole Heyna, Leonard Rian Lippert, Lenny Pape, Calvin Schneider, Hark Bendiks Pachowski, Michel Ortmeier, Luca Weis, Nils Beckmann, Orlando Röhr

Mario