Spektakel bei den Mini-Kickern

Am vergangenen Sonntag Nachmittag (11.02.2018) fand in der Barntruper Holstenkamphalle das Hallenturnier der G-Junioren-Teams („Mini-Kicker“) statt. Die sieben Mannschaften aus Barntrup, Kirchheide, Elbrinxen-Rischenau-Lügde, Lockhausen, Kalletal, Müssen und Dörentrup durften sechs mal zum Spiel antreten und hatten eine Menge Spaß. Das Turnier wurde nach den Regeln der „Fair-Play-Liga“ gespielt, sodass keine Ergebnisse notiert wurden.

Dennoch war die Begeisterung bei den Kids hoch. Moderator Andreas Schlingmann durfte, wenn er nicht gerade am Regietisch von anderen Kids belagert wurde, 62 mal die Tormusik ertönen lassen. Neben vielen schönen Toren gab es auch tolle Paraden der Torhüterinnen und Torhütern und viele engagierte Kinder beim fußballspielen zu sehen. Im Anschluss an das Turnier gab es im Rahmen der Siegerehrung für alle Mannschaften die gleichen Medaillen und alle Kinder gingen mit einem Lächeln nach Hause.

Spielplan G-Junioren 11.02.2018

Hier einige Fotos vom Turnier:

TSV Kirchheide

Bild 2 von 15

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die zum Gelingen dieses Turnieres beigetragen haben.

Mario