Spielbericht der E-Jugend

Sa. 14.05.2016

E-Jgd 14.05.2016

„Wir hatten am Samstag, den 14.5.2016, unser Nachholspiel in Bavenhausen.

Folgende Spieler traten für unseren RSV Barntrup an:
Conner Melcher – Benett Weese – Ronny Jirschik – Luan Wiebe – Tylor Brozio – Paul Begemann – Louis Dietel – Felix Fröbrich – Daniel Schröder – Lukas Will

Gleich nach dem Anpfiff – die ersten 7 Minuten – verschliefen wir das Spiel und lagen ganz schnell 2:0 zurück. Doch dann ging ein Ruck durch die Mannschaft und die Spieler fanden zueinander. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff konnte dann Felix Fröbrich auf 2:1 verkürzen.

In der Halbzeitpause gelang es, die Mannschaft durch Umstellungen und Motivation neu einzustellen. Mit dem Anstoß zur zweiten Halbzeit erzielte dann Felix Fröbrich das 2:2. Kurze Zeit später – die Mannschaft spielte hervorragend – lagen wir 4:2 in Führung durch Tore von – von wem wohl? – Felix Fröbrich. Über ein 4:3 und dann 6:4 hielten wir unseren Vorsprung und mit dem 7:4 für den RSV Barntrup schoß – Felix Fröbrich sein 7.tes Tor.

Felix Fröbrich fühlte sich sichtlich wohl und spielte wie im Rausch. Eine Top-Leistung von ihm und der gesamten Mannschaft. Übrigens hatte er gefrühstückt: Käsestange aus der Bäckerei seiner Familie und dazu Multivitaminsaft getrunken. – Nur als kleiner Tipp –  hahaha

Die ganze Mannschaft spielte sehr gut und so halten wir verdient die Tabellenführung inne – und das mit einem Spiel weniger als alle anderen!

Ein tolle Geste des Gastgebers. Er lud unsere Mannschaft zu Pommes und Currywurst inkl. 1 Freigetränk ein. Es war eine gelungene und sehr harmonische Fahrt zu einem Auswärtsspiel – denn unser Gegner war zu dem Zeitpunkt Tabellenführer.

Super Jungs – so erreichen wir unser Ziel!!“

In der Zwischenzeit bestritt die E-Jugend bereits zwei weitere Spiele, die ebenfalls erfolgreich gestaltet werden konnten.

E-Jgd 18u21.05.2016

Damit wurde die Tabellenführung weiter gefestigt.