Spielberichte der F- und E-Jugend

Sa. 13.06.2015

Ein Wachmacher gab es gleich zu Beginn des Spiels als Unteres Kalletal mit der ersten Aktion den Pfosten traf. Aber danach unsere F-Jgd im Spiel und dem Gegner überlegen. Zwei Tore die logische Folge. Mit der Zeit kam Unteres Kalletal aber wieder besser ins Spiel und nach einer missglückten Abwehraktion, als ein Gegner angeschossen wurde und der Ball so den Weg ins Tor fand, stand es nur noch 2:1. Dies war auch der Pausenstand.

Die zweite Hälfte war lange ausgeglichen, bis nach einem Freistoß von der Mittellinie zur 3:1-Führung abgestaubt werden konnte. Nun war das Spiel entschieden. In der letzten Minute gelang noch das 4:1. Torschützen: Luan Wiebe (2), Tyler Brozio und Franz Korbinian Schulz.

Bereits am Mittwoch bestreitet die F-Jgd ihr letztes Saisonspiel in Grastrup.

Für die E-Jgd-Teams gab es zwei Niederlagen gegen die Teams aus Brake.

Kurioser Spielverlauf bei der E2. Die E2 konnte nach 0:2-Rückstand das Spiel zum 4:2 drehen, musste sich am Ende aber 4:6 geschlagen geben. Torschützen: Felix Fröbrich (2), Ronny Jirschik, Lukas Will

Die E1 ging leider aufgrund personeller Engpässe nicht in Topbesetzung ins Spiel gegen Brake. Aber trotzdem hielt man lange gut mit dem Gegner mit. Die Braker Führung konnte durch eine schönen Treffer aus der Distanz ausgeglichen werden. Aber je länger das Spiel dauerte, desto mehr ließ die Konzentration aufgrund der fehlenden Kraft nach und Brake nutzt dies eiskalt zu Toren aus. In der Schlussminute gelang noch das zweite Tor. Torschützen: Tobias Landgraf und Michael Fott.

Am Samstag stehen für beide Teams in Nalhof die jeweils letzten Spiele der Saison an.

Mario