Rote Teufel warten weiterhin auf ersten Saisonsieg

Rote Teufel warten weiterhin auf ersten Saisonsieg

đź‘ąđź‘ą Spvg Brakel II : RSV Barntrup 4:3 – Rote Teufel warten weiterhin auf ersten Saisonsieg đź‘ąđź‘ą

Es bleibt dabei. Auch im fünften Spiel der neuen Bezirksliga-Saison bleibt unser RSV ohne Sieg. Im Auswärtsspiel gegen Mitaufsteiger Spvg Brakel II setzte es trotz zweier Führungen am Ende eine 3:4-Niederlage. Kurioserweise klettern wir nichtsdestotrotz einen Platz nach oben und stehen nun mit zwei Zählern auf Platz 16.

Dabei fing alles zunächst sehr aussichtsreich an. Trotz zahlreicher Ausfälle, die Coach Barbarito in den letzten Tagen und Wochen häufiger zu beklagen hat, konnte erneut eine schlagfertige Truppe zusammengestellt werden und bereits nach acht Minuten durfte das erste Mal gejubelt werden. Elsner erzielte seinen dritten Saisontreffer und traf zum 1:0.

Die Freude über dieses Tor währte aber nur kurz, denn schon zehn Minuten später konnte Thiel für die Hausherren ausgleichen. Weitere Treffer sollten nicht mehr fallen und so ging es mit einem 1:1 in die Pause.

Der zweite Durchgang begann wie der erste, nämlich mit einem frühen Glücksgefühl für unsere Teufel. Dieses Mal war es Wirbelwind Jakob, der in der 51. Minute nach einer Ecke das Leder herrlich ins Tor beförderte und den RSV erneut in Front brachte.

Aber auch dieses Mal hatte die Führung nicht lange Bestand. Im Gegenteil: Innerhalb von 20 Minuten erhöhte Brakel auf 4:2 und war dem Sieg somit ganz nah.

Jogi gelang zwar noch der 3:4-Anschlusstreffer, zum Ausgleich sollte es aber nicht mehr reichen. Unser RSV verliert am Ende verdient gegen die zweite Mannschaft der Spvg Brakel und verharrt damit weiter im Tabellenkeller. Stimmte in den vorherigen Spielen zumindest die Einstellung und oft auch die Leistung, so ließ man in diesem Spiel vieles vermissen, um als Sieger vom Platz zu gehen. Die Chance zur Wiedergutmachung besteht allerdings schon am nächsten Sonntag, wenn der VfR Borgentreich zu Gast ist. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 15 Uhr.
________________________
Spielberichte, Fotos, Spielszenen sowie Stimmen zum Spiel:

https://www.lippe-kick.de/…/enttaeuschende-barntruper-verl…/

https://www.fupa.net/…/sg-hiddesen-heidenoldendorf-aufsteig…

https://www.fupa.net/…/spvg-20-brakel-rsv-barntrup-7767039…/
________________________
Weitere Ergebnisse vom RSV:

RSV II – SG Extertal/LaSi II 3:0
TuS Almena – RSV III 9:1
RSV A-Jugend – JSG Asemissen/Leopoldshöhe 0:20
RSV Altherren – FC PreuĂźen Hameln 5:4


Source