Tabea Nolting wechselt zum RSV! Pink Devils freuen sich über hochkarätigen Neuzugang

Die Pink Devils des RSV Barntrup können sich über einen hochkarätigen Neuzugang für die kommende Saison freuen. Tabea Nolting wechselt von der Reserve des Bundesligisten Herforder SV Bor. Friedenstal zu den Devils.

Nachdem sie in der Jugend für Donop/Voßheide, SC Lemgo/West und dem TBV Alverdissen auflief, wurde der Herforder SV auf sie aufmerksam. Dort spielte sie zunächst bei den B-Juniorinnen, ehe sie im Damenbereich Westfalenligaluft schnupperte.

Nun möchte Tabea mit den Pink Devils die hochgesteckten Ziele erreichen und für Furore in der Bezirksliga sorgen.

„Tabea war meine Wunschspielerin. Ich wollte sie bereits letztes Jahr unbedingt zu uns holen, nun ist es uns gelungen. Ich bin überzeugt davon, dass sie sich bei uns noch weiterentwickeln kann und wir als Mannschaft noch stärker werden“, so Trainer Andy Hoffmann.