Testspiel der Ersten gg. VfL Theesen endet 5:2

Am gestrigen Sonntag gastierte unser Team beim Landesligaprimus Theesen zu einem Testspiel. In den ersten Minuten wurde Coach Freitag Angst und Bange, denn Theesen spielte sich mehrere Chancen heraus. Nach und nach kam unser Team aber immer besser ins Spiel, so dass es zur Halbzeit mit nur 2:0 für Theesen in die Katakomben ging. Trotz einiger stark angeschlagener Spieler (Simon S. hatte Geburtstag) kam unser Team in Halbzeit Zwei auf drei zu zwei heran und spielte einen ansehnlichen Ball.

Letztendlich war Theesen aber dennoch das bessere Team, erzielte sich weitere Chancen und gewann verdient mit 5:2.

Am Dienstag dem 15.02.2011, 19.00 Uhr, kommt es möglicherweise erneut zu einem Testspiel der Ersten. Gegner könnte an diesem Tag die Mannschaft vom TSV Horn werden. Sofern das Spiel stattfindet, werden unsere Akteure nach Horn reisen. Es bleibt abzuwarten, entsprechende Nachberichte werden folgen.