Verabschiedung, und Aufbruch in eine neue Ära

Die Saison 22/23 geht zu Ende. Traditionell führt der RSV Barntrup nach dem letzten Heimspiel der Senioren den Saisonabschluss durch.
Hierbei werden dann auch die Spieler verabschiedet, die den Verein wechseln oder die Fußballschuhe an den berühmten Nagel hängen wollen.
Die Saison verlief für uns nun wirklich nicht optimal, was dazu führte, dass die Unzufriedenheit und Lustlosigkeit sehr groß war. Im Ergebnis heißt das. Völlig gegen die Philosophie des Vereins verlassen uns viele Spieler. Nach anfänglicher Depression dreht der RSV aber nun das Blatt und richtet sich neu aus. Zwar starten wir nur mit einem Team und das in der 2. Kreisklasse, aber mit viel frischem Wind. Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison.
Allen Spielern, die den Verein verlassen, wünschen wir in ihren neuen Vereinen viel Erfolg. Das Gleiche gilt für unser Trainerteam Toto Schmiech und Michael Müller.
Alle Spiele haben noch eine Aufmerksamkeit als Dank für ihr Engagement beim RSV erhalten.
Besonderen Dank geht an die Spieler, die in ihrer gesamten Seniorenzeit die Schuhe für unseren Verein geschnürt haben. Vielen Dank an Oli und Tim Sölter, Mark Dümpe und für 13 Jahre an Jogi Lindemeyer.

v.l.h Andreas Pape, Oliver Sölter, Toto Schmiech, Glorian Höhner,Jonas Philip Funk, Michael Müller, Niklas Rogal, Tobias Neumann,Thomas du Mario,
v.l.u Jan Hoffmann,Jakob Funk, Robin Dik,Tim Sölter
v.l. Thomas di Mario, Marlon Kerstin, Mark Dümpe, Andre Roche, Andreas Pape