VfL Lüerdissen – RSV Barntrup I

Achtung! Attention! a tännschen! Attenzione! Attention! Cuidado! осторожность! 昂然 !

Wie nicht anders zu erwarten war, fällt nun auch das Spiel der Ersten in Lüerdissen aus. Aufgrund der Witterung ist der Platz in einem katastrophalen Zustand und kann daher nicht genutzt werden. Möglicherweise wird Coach Freitag zu einem Sonntagstraining in das berühmt berüchtigte Waldstadion einladen, um den Kickern des RSV das Wochenende zu versüßen. In dieser Hinsicht wird nachberichtet.

Sofern kein Training stattfindet kann sich somit die Barntruper Gaststättenszene auf drei „orientierungslose“ Herrenmannschaften freuen, die am Wochenende kein Spiel haben. Möglicherweise werden sich die Mannschaften somit zu einer gemeinsamen Saisonanalyse treffen und dabei ggf. den Saal für die bevorstehende Weihnachtsparty herrichten. In diesem Sinne. Wir wünschen allen RSV’ern und denen, die es gerne werden wollen ein schönes vergnügliches vorweihnachtliches Wochenende.