Volle Halle beim „Mini-Kicker“-Turnier

Am vergangenen Sonntag fand neben dem B-Juniorinnen-Turnier auch ein Turnier für G-Junioren statt. Ein bunt zusammengemischtes Teilnehmerfeld mit 10 Mannschaften aus den Fußballkreisen Lemgo, Detmold und Hameln-Pyrmont sorgte dafür, dass die Holstenkamphalle am Nachmittag proppevoll war. Mütter, Väter, Brüder, Schwestern, Omas, Opas; alle waren dabei, um die Kids zu unterstützen.

Es wurde in zwei Fünfergruppen gespielt, sodass jedes Team mindestens 4 Spiele hatte. Anschließend spielten noch die beiden Zweiten und Ersten jeder Gruppe gegeneinander. Insgesamt konnten 55 Tore bejubelt werden. Die Barntruper „Minis“ freuten sich über einen Sieg und ein Unentschieden; und mussten zwei Niederlagen hinnehmen. Aber nicht die Ergebnisse standen im Vordergrund, sondern der Spaß am Fußballspielen. Und den hatten alle Mannschaften, egal wie sie gespielt haben.

Hier alle Teams:

BSV Müssen

Ergebnisse G-Hallenturnier 14.12.2014

Für die RSV-Jugendabteilung war dieses das letzte Turnier in diesem Jahr. Ein Dank geht an alle Unterstützer, die immer wieder helfen Turniere dieser Art zu organisieren und durchzuführen. Ohne helfende Eltern, Geschwister, Trainer, Betreuer, etc. wäre so ein Turnier nicht möglich. Für die Unterstützung sagt der RSV vielen Dank.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015!

Mario