Auch F- und D-Jugend halten die rot-schwarzen Farben hoch

Auch F- und D-Jugend halten die rot-schwarzen Farben hoch

Insgesamt war der RSV mit drei Jugendmannschaften bei den Hallen-Endrunden vertreten. Respekt vor dieser Leistung!

Die D-Jugend blieb in der Vorrunde gegen so starke Gegner wie SC Bad Salzuflen, TBV Lemgo und TUS Lipperreihe sogar ungeschlagen. Alle drei Partien endeten Remis, was zeigt, wie knapp die Entscheidungen hier waren. Insider behaupten, Coach Markus Hein sei ein echter Motivationskünstler.

Die F-Jugend machte schon am Samstag den Auftakt zu den Endrunden. Hier erwiesen sich die Gegner leider als etwas zu stark. Immerhin konnte in der letzten Begegnung gegen TUS Asemissen mit einem 1:1 ein Achtungserfolg erzielt werden.

Falls jemand Fotos von den RSV-Spielen hat, wäre es schön, wenn wir die hier veröffentlichen könnten.

Hier noch einmal alle Ergebnisse.

Schreibe einen Kommentar