Im Herzschlagfinale zwischen Nieheim und Barntrup setzt sich der RSV durch !
Kurz zur Konstellation vor diesem Spiel:
Nieheim und Barntrup sind Punktgleich, wobei der RSV ein um 3. Tore besseres Torverhältnis hat.
Zur Halbzeit lag der RSV mit 3:0 gegen Luerdissen in Führung, bei Nieheim gegen Oesterholz blieb es noch ruhig 0:0. Alle konnten gelassen in die zweite Hälfte gehen. Aber dann, alle 5 min ertönte das Handy, ein Beobachter in Nieheim meldet sich. Der RSV legt noch zwei Tore nach. Meistertrainer Guido Freitag feuerte seine Mannschaft an, weiter nach vorne zu spielen. Aber Gott oder besser den Oesterholzer sei es gedankt, der 7.te Anruf

meldet das Ende der Partie. Somit glückt dem RSV nach der Meisterschaft 2007/2008, erneut der Aufstieg in die Landesliga. Den ausführlichen Spielbericht wird sich sicherlich Pascal nicht nehmen lassen.

In der Halbzeitpause wurde Alexander Hermann verabschiedet, den es nach München gezogen hat. Dir in deinem weiterem Leben alles Gute.

Zu vermelden ist noch das der Torschützenkönig in dieser Saison Benne “Hagegol” Hagemann (22 Treffer) auch in der nächsten Saison für den RSV spielen wird.

Hier sind noch einige Bilder zum Spiel. Wer noch weiteres Video und Bildmaterial gemacht hat, möge sich mit mir in Verbindungen setzen und es in die Galerie hochladen.