Altiga testet im Extertal

Altiga testet im Extertal

2. Freundschaftspiel 2011

AH – Bentrup 8:0

War nicht dabei, aber das Ergebnis spricht ja für sich.

3. Freundschaftspiel 2011

FC0 Extertal – AH  1:1

In der ersten Halbzeit waren wir noch die klar bessere Mannschaft und hätten auch mit 3:0 in die Pause gehen müssen, schaften aber nur  ein 1:0 durch Heiko Röhr auf Vorlage von Ersan Sensu. Die zweite Hälfte ging dann an FC0. Am Ende wäre wohl ein 4:4 Remis ein gerechtes Ergebnis gewesen.

Noch ein Wort zu den Platzverhältnissen in Nalhof „Katastrophal“. Da macht Fussball aber auch gar keinen Spass und der sollte bei der Altliga im Vordergrund stehen.

Aufstellung:

Dennis Möller,Carsten Tölle, Andreas Pape, Ralf Hilker, B.G. Beyer, Dirk Hilker,Stefan Hill, Christian Götzel, Rafael v. Einem, Heiko Röhr (Viktor Landgraf), Ersan Sensu (Rainer Koch)


joschi

Christian Götzel