WIR SIND WIEDER IN DER BEZIRKSLIGA

WIR SIND WIEDER IN DER BEZIRKSLIGA

👹👹

Es ist vollbracht! Unser RSV macht den letzten Schritt gegen den TSV Schötmar und steigt mit einem 5:0-Auswärtserfolg in die Bezirksliga auf. Damit gelingt uns nach einjähriger Abstinenz der direkte Wiederaufstieg. Die Tore erzielten Leon, Olli, Jogi und Kevin (2), der sich damit vor Leon (31) die Torjäger-Kanone in der Kreisliga A Lemgo mit 37 Toren holt. Glückwunsch dazu!

Unser Team setzt einer grandiosen Saison damit die Krone auf und darf zu Recht stolz auf sich sein. 81 von 90 möglichen Punkten, nur eine Niederlage, die beste Offensive und Defensive der Liga, dazu das Erreichen des Kreispokal-Halbfinale sowie der LZ-Cup-Endrunde sprechen für sich. Daniel Barbarito hat direkt in seiner ersten Saison als RSV-Trainer Großartiges erreicht. Etwas Glück gehört allerdings auch dazu, hätte es der TuS Asemissen in dieser Saison definitiv auch verdient gehabt aufzusteigen.

Nach dem Spiel gingen die Feierlichkeiten weiter und es wurde bis in die frühen Morgenstunden im Deutschen Haus in Alverdissen mit den Fans gefeiert. Am Freitag begibt sich das Team dann auf Mannschaftsfahrt und fliegt für 4 Tage an den Ballermann 😎🤙 Weiter, immer weiter!

______________________

An dieser Stelle möchten wir noch die Gelegenheit nutzen und uns im Namen der Mannschaft bei einigen bedanken:

Zuallererst geht ein großes Dankeschön an unsere Fans raus. Nicht nur am Samstag, sondern die ganze Saison über habt ihr uns stets großartig unterstützt. Auch ihr habt einen großen Anteil an diesem Erfolg.

Wir bedanken uns beim TSV Schötmar, der uns sehr herzlich mit einem Blumenstrauß nach dem Abpfiff zum Aufstieg gratuliert hat und ein toller Gastgeber war. Viel Glück für die kommende Saison!

Dankeschön an unsere Partner und Sponsoren und an alle, die uns über verschiedenste Wege zum Aufstieg gratuliert haben.

Und zu guter letzt ein großes Dankeschön auch an das Deutsches Haus Alverdissen, das uns am Samstag die grandiose Party ermöglicht haben. Ihr hattet es bestimmt nicht ganz einfach mit uns 😉😄

Weiter geht es dann am 7.7., wenn der Coach zum Trainingsauftakt im Waldstadion lädt und die Vorbereitung auf die Bezirksliga beginnt. Bis dahin 👹👹

_________________________

Berichte und Highlights zum Spiel findet ihr hier:

https://www.lippe-kick.de/Spiele/tsv-schoetmar-rsv-barntrup/

https://www.fupa.net/…/rsv-barntrup-rsv-barntrup-feiert-bez…

https://www.lz.de/…/22477390_Beim-Barntruper-Meistertrainer…




Source