100% fürs Waldstadion

100% fürs Waldstadion

100% fürs Waldstadion

Bei jedem der über diesen Link (s.h. oben links auf der homepage)  zu Amazon auf die Seite geht und es zu einem Kaufabschluss kommt, sind WIR prozentual beteiligt. Heißt natürlich nicht, das Ihr mehr für das Produkt zahlen müsst, sondern das Amazon einen kleinen Teil seines Gewinns als „Werbekosten“ an UNS überweist.

Alle Einnahmen aus dieser Quelle gehen zu 100% in den Ausbau den Waldstadions !!!!

Alle 2.Monate wird aufgelistet, was uns das eingebracht hat. Bin selbst gespannt .

Ach ja, diese Plista Werbeeinblendung kommt da  auch zu, aber das ist mehr so ne witzige Geschichte, weil es auf alte Artikel aufmerksam macht, die sich lohnen nochmal gelesen zu werden.

Gruss

Eurer Admin

 

 

admin

Christian Götzel

4 Kommentare

Carsten Posted on 16:31 - 3. August 2012

Hilfe zum Amazon-Link!

Wer den Amazon Button oben links unter 100% fürs Waldstadion nicht sehen kann oder er nicht geladen wird.
Der sollte Folgendes probieren.
Die Internetseite neu laden (aktualisieren) oder unter Internetoption den Internet-Cache löschen.
Oder es werden Pop-Ups (Werbungsblocker) von eurem Browser geblockt, dazu müsst Ihr die Pop-Ups für die Internetseite zulassen.
Dann sollte es eigentlich funktionieren.

Maik Posted on 12:14 - 3. August 2012

Super Idee. Würde gleich mal was bestellen aber leider finde ich den Amazon Link auch nicht. Hm,…..

Ulli Posted on 13:46 - 1. August 2012

Wo ist denn der Link? Hätte ja gern gespendet, finde ihn aber nicht. Oder bin ich blind?

    admin Posted on 20:31 - 1. August 2012

    Hey Ulli,

    Die Möglichkeit eine Geldspende direkt online zu tätigen, müßte erst noch eingerichtet werden. Hier ging erst nur um die Beteilung am Umsatz von Amazon. „stay tuned“ !!!