Morgen Altligaturnier

Bild von Joschi

Joschi

am 24. Februar 2023

Am Sa. den 25.02. startet um 14:00 das Hallenturnier mit 6 Mannschaften in der Holstenkamphalle Barntrup.

Folgende Teilnehmer :

  • FC Schwelentrup-Spork/Wendlinghausen
  • SC Hummeltal
  • SG Bega/Humfeld
  • Blomberger SV
  • RSV Barntrup I
  • RSV Barntrup II

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. ✌🏼

Unsere Termine

Hier findest du eine Übersicht über die als nächstes anstehenden Termine. Weitere Termine

Unser Newsletter

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren, um Updates per E-Mail zu erhalten. 

Hier kannst du den Beitrag „Morgen Altligaturnier“ als Nachricht über WhatsApp teilen.
WhatsApp
Weitere Beiträge
Unsere Partner

NEWSLETTER

Immer auf dem neusten Stand!

Hier kannst du unseren Newsletter abonnieren, um Updates per E-Mail zu erhalten.