5 sec. zum Tuniersieg fehlten !

5 sec. zum Tuniersieg fehlten !

5 sec. zum Tuniersieg fehlten !

Altliga (Ü32)

Beim Kleinfeldtunier in Schwelentrup vergab die „goldene Generation“ ( so nennt uns Carsten) den Tuniersieg. Extertal schoss den Ausgleich zum 2:2 und war damit trotzdem Letzter. Offensiv in das Spiel gegangen, ließen wir zuviele Chancen ungenutzt.   Zugegeben, schon im Spiel davor gegen den Gastgeber, hätte wir verlieren können, denn Dirk machte den Ausgleich zum 1:1 auch erst  30 sec. vor Ende. Den späteren Tuniersieger Hörstmar/Liemer konnten wir im Ersten Spiel noch mit 1:0 bezwingen.

Fazit:

12min  und 45m reichten nicht aus, um unsere konditionellen und spielerischen  Vorteile zu nutzen.

Aufstellung:

Volker , Kai, Christian, Carsten, Dirk, Thorsten, Ronny, Rafael, Ersan

joschi

Christian Götzel