AH geben Ihre Visitenkarte ab und hinterlassen bleibenden Eindruck

Zum Auftakt des Ligabetriebes im AH – Bereich wurde ein Kantersieg von 15:0 in Löwensen eingefahren. SW Löwensen musste sieben Abgänge verzeichnen und konnte an diesem Tag den Ausfall von einigen wichtigen Spielern nicht kompensieren.

Roger unser Co-Trainer (Chef Coach Dirk Hilker weilt im Urlaub) stellte das Team auf. Relativ schnell im Spielverlauf wurde klar, das an diesem Tag keine taktischen Anweisungen von Nöten gewesen wären.

Wo wir in der Liga stehen, wird sich schon nächste Woche in Osterwald zeigen. Nach Aussage eines Spielers von Löwensen, einer der zwei Mannschaften die uns Probleme machen könnten.  Also, lasst uns unsere Kräfte an diesem Tag ballen, wäre doch Schade, wenn wir eine vielleicht mögliche  Meisterschaft schon am zweiten Spieltag vergeigen würden.

Aufstellung:

Dirk Fricke, Carsten Schulz,Carsten Kormeyer,Christian Götzel(65.),Stefan Hill,Tobias Gabriel(52.)Heiko Röhr(5.,50.,55.), Maik Reese(34.,58.)Raffael v. Einem(7.,15.,53.,67.), Ersan Sensu (2.,8.,30.), Roger Pettenpohl(69.),Volker Funke

joschi

Christian Götzel