fest gebuchte Endspielteilnahme, geplatzt

fest gebuchte Endspielteilnahme, geplatzt

Nach den guten Leistungen in den letzten beiden Turnieren, gehörte in den Köpfen der Spieler, ein Endpielteilnahme beim Lippe Hallen Cup 2012 zum Pflichtprogramm. Dabei wurde nicht mal überheblich zu werke gegangen.  Aber an diesem Tag sollte aber auch gar nichts zusammen passen. Erfolglose Stürmer, Verteidiger die zu weit vom Gegner entfernt waren, ein Torwart, der die unhaltbaren heute nicht rausfischte. Aber wie Dennis bemerkte: Meistens gibt es ja große Siege nach bitteren Niederlagen !!!!

3:2 Kachtenhausen

1:3 TuS RW Grastrup-Retzen

1:1 TuS Eichholz/Remmigh.

Aus !

Team:

Möller,Götzel,Hilker,Haase,Reese,Sensu,v.Einem,Sieksmeier,Danlowski

 

 

 

 

 

 

 

joschi

Christian Götzel

1 Kommentar bisher

Andre Romario Posted on 19:29 - 25. Februar 2012

Das macht mich alles sehr traurig.