Heimspielpremiere geglückt, Roger bringt den RSV an die Spitze

RSV AH – SG Sünteln / Flegessen 3:1

Von der ersten Minute konnte man spüren, dass jeder dieses Spitzenspiel gewinnen wollte. Dem Gegner wurde kein Raum gegeben,  um sein Spiel aufzubauen.  Daraus entwickelte sich auch der erste Treffe.  Josch fängt den Ball von einem Einwurf ab und spielt ihn auf Ersan, der leitet ihn auf den freistehenden Roger, der nagelt den Ball aus 14 Meter ins rechte obere Eck. Wie einfach doch Fußball sein kann.  Als Ersan dann auf Zuspiel von Heiko zum 2:0 erhöhen konnte, war schon eine Vorentscheidung gefallen. Kurz vor der Pause mußte dann Josch verletzt ersetzt werden. Guido sprang spontan ein und macht auf Pass von Ersan den Sack zu. Da zeigt sich der Fußballsachverstand .

Klar hatte die SG noch Chancen das Ergebnis zu verkürzen, aber erst ein unglücklicher Handelfmeter, der von Dirk fast noch gehalten worden wäre, bringt den Anschlusstreffer.

Fazit:

Punktspiele im speziellen um die Tabellenspitze haben Ihren besonderen Reiz.

Aufstellung:

joschi