F-Jugend zeigt eine super Moral

F-Jugend zeigt eine super Moral

F-Jugend zeigt eine super Moral
Mit 4 Spielern aus der F-II ging es in das Nachholspiel gegen den Tabellenführer die JSG Unteres Kalletal. Nach nur 10 min lag die Mannschaft mit 5:1 hinten und so ging es auch in die Halbzeitpause. Nach einer motivierenden Ansprache von  Trainer Viktor Landgraf, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Zwar kassierte man nach 2 min das 6:1, aber was nun folgte verdient ein dickes Lob.  In den letzten 15 min. spielte nur noch eine Mannschaft, Druck bis zum Schluss.  Am Ende hieß  es nur 6:5 für die JSG Unteres Kalletal, aber die Jungs haben richtig hart gekämpft. Sie ließen die Köpfe nicht hängen. 
Unsere Tore schossen:
Julian Schell,Tobias Landgraf, Felix Plän, Laurin Urbschaft.
Am Samstag spielt  die Mannschaft gegen Lemgo II. Anstoß 12:30 Uhr Waldstadion.
Viktor