A-Jugend im Kreispokal-Halbfinale

In der Kreisliga musste unsere A-Jugend am vergangenen Wochenende mit 3:4 bei BHK im Kalletal die erste Niederlage einstecken. Dennoch hat sie die Vorrundengruppe 3 als souveräner Tabellenführer abgeschlossen.

Im Kreispokal läuft es für unser Team noch besser: nach einem Freilos in der ersten Runde konnte sich das Team im Viertelfinale mit 2:0 bei der JSG Dörentrup durchsetzen. Somit kommt es zum Knaller im Halbfinale: am Mittwoch, den 24.10.2012 um 19.30 Uhr trifft der RSV am Lemgoer Jahnplatz auf den heimischen TBV. Schon immer gab es eine Menge Brisanz beim Aufeinandertreffen von blau-weiß und rot-schwarz. Schon immer war es besonders schön, den Sieg gerade aus Lemgo mit nach Hause zu nehmen.

Also Jungs, zerreißt euch und zieht ins Pokalfinale ein! Dieses ist für Samstag, den 24.11.2012 terminiert. Gegner wird der Sieger der Begegnung TUS Asemissen vs. SV Wüsten sein.

Für die zusätzliche Motivation wäre es natürlich schön, wenn unser Team am 24.10. möglichst viele Anhänger nach Lemgo begleiten. Also RSVer, macht es wie bei den Spielen unserer 1. Mannschaft und macht jedes Auswärtsspiel zu einem gefühlten Heimspiel. Auch der RSV will für weitere Motivation sorgen und spendiert für einen Sieg in Lemgo EURO 50,00 in die Mannschaftskasse der A-Jugend.