A-Jugend im neuen Look

Der RSV Barntrup hat einen Trikotsatz im Jugendbereich zu präsentieren. Die A-Jugend ist mit einem neuen Adidas-Trikotsatz ausgestattet worden. Ein herzliches Dankeschön geht an das Autohaus Hache in Blomberg sowie VW, die dieses möglich gemacht haben.
Am heutigen Dienstag, den 08.10.2019, konnten wir mit der Firma Hache einen Fototermin vereinbaren, um euch den Trikotsatz vorzustellen.
Wir alle sind sehr glücklich, dass wir mit unserem Partner und Sponsor Autohaus Hache, sowie unserem Sportausrüster 11teamsports in dieser kurzen Zeit die Trikots druckfrisch bekommen haben.

Am morgigen Mittwoch, den 09.10.2019, kommen die Trikots das erste Mal zum Einsatz, wenn wir auswärts bei der TSG Holzhausen/Sylbach antreten und um 3 Punkte kämpfen. Kommt gerne vorbei und unterstützt unsere A-Jugend.

Mario