A-Jugend mit zwei Niederlagen

A-Jugend mit zwei Niederlagen

A-Junioren

Am Mittwoch musste unsere A in einem Nachholspiel beim Tabellenführer in Oerlinghausen antreten. In der ersten Halbzeit machte man ein sehr gutes Spiel und konnte den Favoriten ärgern. In der 33. Minute gelang Nico Czepan die 1:0 Führung für unsere A-Jgd. Kurz vor der Pause musste man leider in der 43. Minute das 1:1 hinnehmen.

Kurz nach der Halbzeit war dann mit dem 2:1 in der 53. Spielminute der Bann für den Gastgeber gebrochen. Oerlinghausen konnte nun ein Tor nach dem anderen nachlegen und gewann am Ende mit 8:1.

 

Am Freitag stand zudem ein Spiel in Asemissen an. In der 93. Spielminute gelang Asemissen der Siegtreffer zum 3:2. Vorher konnten Bennet Strohmeier und Justin Klocke unsere A-Jgd zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung bringen.

 

Am kommenden Mittwoch hat die A-Jugend erneut ein Nachholspiel. In einem Heimspiel gegen Donop/Voßheide sollen 3 Punkte eingefahren werden. Das Spiel findet unter Flutlicht in Barntrup statt.

Mario