Alle für den Kunstrasenplatz!!!

Liebe Mitglieder, Liebe RSV-Freunde und -Unterstützer,

wie ihr wisst, sind wir alle unserem Ziel, dem Bau des Kunstrasenplatzes, ein großes Stück weiter gekommen.

Seit geraumer Zeit sind die Vorstände des RSV und des Fördervereins damit befasst, Gelder für den Kunstrasenplatz zu sammeln. Auf den Homepages beider Vereine besteht die Möglichkeit, den aktuellen Stand einzusehen. Leider wird man aber sehen, dass dort bislang noch nicht allzu viele Mitglieder unseres Vereins gespendet haben.

Wir müssen jetzt Druck auf die Politik und die Stadt Barntrup ausüben. Im Hinblick auf potentielle Unterstützer im Rat der Stadt Barntrup, aber auch auf potentielle Sponsoren ist es nun an der Zeit, dass auch unsere Mitglieder ihren Beitrag bringen, möglichst noch bis zu dem Ende dieses Jahres. Lasst uns ein ähnlich positives Zeichen setzen, wie mit unserem Sponsorenlauf, und so erhalten wir uns die Möglichkeit, dass der Platz ggf. schon im kommenden Sommer gebaut werden könnte.

Es ist an der Zeit, dass ein echter Ruck durch den Gesamtverein geht und eine Aufbruchstimmung entsteht, wie sie der RSV selten bis nie erlebt hat!

Ihr habt uns, dem Vorstand, auf der letzten Jahreshauptversammlung ein klaren Auftrag gegeben. Nun aber ist eure Hilfe gefragt! Lasst uns den Nachbarvereinen, aber auch allen Entscheidungsträgern in Barntrup zeigen, wozu der RSV Barntrup im Stande ist! Jeder kann dazu beitragen… Es wird aber auch nur funktionieren, wenn eben jeder dazu beiträgt!

Helft uns, für den RSV, für unsere Kinder, für unsere Mannschaften, für unsere Fans, für unsere Zukunft!

Um euch auf den aktuellen Stand unserer Bemühungen und Ideen zu bringen, bitten wir euch alle, am Samstag, 16.11.2013, 17.30 Uhr, im Feierraum der Holstenkamp – Turnhalle zu erscheinen. Nun liegt der Ball in eurer Spielhälfte und ihr könnt bzw. müsst beweisen, wie sehr ihr diesen Platz wollt. Seitens der Vorstände wird und wurde bereits viel unternommen, und es sind noch weitere Unternehmungen geplant, welche nur mit eurer Unterstützung klappen können. Die beiden Vorstände können nicht alles alleine schaffen.

Zeigt uns, dass ihr den Platz wirklich wollt! Es werden noch dringend Gelder benötigt, die mit eurer Hilfe gesammelt werden können und müssen. Wir befinden uns im Endspurt hinsichtlich der angepeilten Summe, sind noch immer im Gespräch mit diversen Sponsoren und der Stadt Barntrup. Letztere wollen und sollen jedoch auch sehen, dass die Mitglieder, also Ihr, sich ebenfalls Mühe geben und den Platz wollen.

Packt mit an, und zeigt allen, dass wir die besten Mitglieder haben.

Also helft mit!!!!!!!

Vorstand des RSV v. 1911 Barntrup e.v.                                                      Vorstand des Fördervereins RSV v. 1911 Barntrup e.V.