Arbeitseinsatz im Waldstadion am 24.03.2012, 09.00 Uhr

Männer und Frauen aufgepasst!!

Am 24.03.2012, ab 09.00 Uhr, darf wiedewr geschafft werden. Ein Arbeitseinsatz im Waldstadion ist unumgänglich, diverse Sachen sind zu erledigen. Kommt bitte zahlreich, wünschenswert wären fünf Personen pro Seniorenmannschaft . Bitte sorgt dafür, dass eine entsprechende Absprache in euren Teams stattfindet, und vor allem auch, dass mind. fünf Leute erscheinen.

Denkt bitte an entsprechende Werkzeuge wie Schaufeln, Schubkarren, Spaten, Astschneider, Sägen, Sensen Hacken usw. . Wer hat kann auch einen Bagger oder einen Trecker mitbringen. Getreu dem Motto “ Ja, wir schaffen das!“, wäre es super, wenn der diesjährige Arbeitseinsatz zu Jahresbeginn ähnlich erfolgreich wird, wie die letztjährige Veranstaltung.

Frisch, fromm, fröhlich, frei geht's dabei. Huahahahaha

Für Mampfe und Getränke(!) wird wieder ausreichend gesorgt.

Morgens gibt’s Frühstück mit frischen Brötchen und frischem Budde-Aufschnitt, mittags leckere Erbsensuppe von der Feuerwehr.

Denkt bitte daran, dass der RSV pro Helfer, der sich in die entsprechende Liste einträgt fünf Euro bekommt. Je mehr Leute kommen desto besser isses also.

Entsprechendes Event gilt im Übrigen auch für die Jugendlichen, die gerne auch helfen können/dürfen. InsbesondereErscheinen einiger Akteure der A-Jugend würde uns freuen. Es gibt genug zu tun.

P.S.: Bitte diesmal keine Baumfällaktionen!!!!