Altherren Lippe – Cup in Lemgo, Sonntag 06.02.11

Am kommenden Sonntag stehen die Altherren des RSV vor einer ganz besonderen Hürde. Auch in diesem Jahr treten die, bei den letzten beiden größeren Turnieren, erfolgreichen Kicker wieder beim Lippe-Cup in der Halle an. Im vergangenen Sommer konnte der Lippe-Cup schon bei glühend heißen Temperaturen im Voßheider „Death Valley“ ergattert werden. In diesem Jahr soll nun möglichst der Titel in der Halle folgen.

Der grenzenlose Jubel soll sich möglichst auch in der Halle wiederholen.

In den vergangenen Jahren hatte die Teilnahme nur formellen Charakter, konnte man dort nicht ansatzweise bestehen, zu groß waren die Unterschiede. Dies alles soll nun Schnee von gestern sein, tritt doch, so hoffen alle Beteiligten, eine schlagkräftige Truppe des RSV in der Halle der Karla Raveh Gesamtschule in Lemgo zu sehen. Ein leichtes Handicap dürfte die Truppe jedoch aufweisen, reisen doch etwa 90% der Truppe zum Abstiegsschlager der Bundesliga Gladbach – Stuttgart und kehren erst am Sonntagmorgen wieder zurück. Dennoch sollten alle hochmotiviert ins Rennen gehen und alles geben. Unsere Spiele bestreiten wir um

13.45 Uhr gegen FC Union Entrup

14.30 Uhr gegen Werl Aspe

15.45 Uhr gegen SuS Pivitsheide.

Aufgrund der Tatsache, dass der LZ Cup vorbei ist und keine anderen Hallenturniere anstehen, gehen die Spieler diesmal davon aus, dass auch zahlreiche Zuschauer des RSV den Weg in die Halle finden, um unser Team nach vorne zu peitschen.