Endrunde Hallenmeisterschaften der Frauen am 06.02. in Lage!!!

In der ersten Runde der Kreishallenmeisterschaften in Werl-Aspe konnten sich die Barntruper Frauen auf den ersten Platz ihrer Gruppe platzieren.

Das erste Spiel wurde gleich gegen den Favoriten aus Holzhausen/Sylbach (Bezirksliga) mit 1:0 gewonnen. Zwei weitere Spiele (gegen Belle und FC Lippe/Detmold) wurden klar gewonnen. Doch gegen die Mannschaft aus Heiligenkirchen wollte kein Tor fallen und es blieb beim 0:0. Dadurch zogen die Damen mit 10 von maximal 12 Punkten in die Endrunde ein.

Diese findet am 06.02 (Sonntag) in Lage statt. Gespielt wird von 9:00 bis 12:30 Uhr.

Dort erwarten die Damen schwere Spiele, wie Donop-Voßheide (LL),  Pivitsheide(KL) und Oesterholz (KL). Nur der Gruppenerste wird in das Finale einziehen können.