Am Wochenende wieder Jugendfußball en masse

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende Jugendfußball en masse in der Barntruper Holstenkamphalle geboten wurde, steht für das kommende Wochenende wieder ein Doppelschlag auf dem Programm.

Am Samstag starten in Barntrup die D-Junioren mit drei Teams in die Hallenkreismeisterschaften.

D1-Jgd 12.12.2015

D2u3-Jgd 12.12.2015

Jeweils „auswärts“ in Dörentrup steht für die E- und G-Junioren bereits der zweite Hallenspieltag an.

E-Jgd 12.12.2015

G-Junioren

G-Jgd 12.12.2015

Am Sonntag gibt es dann wieder zwei vom RSV ausgerichtete Hallenturniere. Um 9 Uhr starten die B-Junioren mit zehn Mannschaften ins Turnier.

Das Heimteam trifft in der Gruppe 1 auf die SpVg Heiligenkirchen, die JSG Rischenau/Elbrinxen, den TSV Klein Berkel und den VfL Bückeburg.

In der Gruppe2 treffen folgende Teams aufeinander: FC Oberes Extertal, TuS Eichholz-Remmighausen, JSG Hügelland, Deister United und JSG Marienmünster.

Spielplan B-Junioren 13.12.2015

Auch am Nachmittag ab 13:30 Uhr spielen zehn F1-Teams einen Turniersieger aus.

Unser Team trifft in der ersten Gruppe auf den FC Oberes Extertal, den TuS Niedernwöhren, die FSG 95 Waddenhausen/Pottenhausen und die JSG Am Wiehen.

In der zweiten Gruppe treten die JSG Dörentrup, BHK Kalletal, der TuS RW Grastrup-Retzen, die JSG Hügelland und die SpVg Brakel gegeneinander an.

Spielplan F1-Junioren 13.12.2015