Arbeitseinsatz am 02.04.2011, 09.00 Uhr

Arbeitseinsatz am 02.04.2011, 09.00 Uhr

Hier nochmals eine Erinnerung an den Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, ab 09.00 Uhr. Es werden wieder zahlreiche Helfer benötigt, die beim Frühjahrsputz am/im Waldstadion mit anpacken. Jeder Helfer sollte, sofern vorhanden, entsprechende Gartenwerkzeuge mitbringen. Für Getränke und Mampfe ist gesorgt. Insbesondere die Kritiker, die immer wieder betonen, es würde zu wenig passieren können hier mal zu ihrem Wort stehen. Jeder ist willkommen, jeder darf mit anpacken. „Einsteigen, dabei sein“, heißt es auf der Kirmes. Die neu renovierte alte Hütte muss u.a. auch auf Vordermann gebracht werden. Man munkelt, es würde gepflastert…..

Von jeder Seniorenmannschaft werden mindestens fünf Helfer erwartet, gerne dürfen aber auch mehr kommen.