+++ Baumeister weiter in Torlaune – Rote Teufel schlagen Brakel II mit 4:2 +++…

+++ Baumeister weiter in Torlaune – Rote Teufel schlagen Brakel II mit 4:2 +++…
Auftakt geglückt! Der RSV fährt die ersten drei Punkte der neuen Bezirksliga-Saison ein und besiegt die zweite Mannschaft der Spvg Brakel mit 4:2. Besonders torhungrig zeigte sich erneut Leon Baumeister, der sich in exzellenter Form befindet und drei Treffer beisteuerte. Aber auch Neuzugang Niklas Meier, genannt „Bomber“, konnte sich mal wieder in die Torschützenliste eintragen.
Alles in allem war es jedoch ein zäher Auftritt unserer roten Teufel. Vor allem in Durchgang eins konnten die Gäste eklatante Schwächen der RSV-Defensive aufdecken und ein Unentschieden zur Pause wäre nicht unverdient gewesen.
In der zweiten Halbzeit steigerten sich die Männer in rot jedoch und sollten am Ende verdient die drei Punkte in Barntrup behalten.
Weiter geht am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim FC Augustdorf. Wir wünschen allen bis dahin eine angenehme Woche.

Source