Chronik des RSV Barntrup ab Freitag im Verkauf

Chronik des RSV Barntrup ab Freitag im Verkauf

Chronik des RSV Barntrup ab Freitag im Verkauf

Zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es vollbracht. Ab Freitag, dem 26. August, steht unsere Chronik zum Verkauf.
Monatelange Arbeit eines mehrköpfigen Teams ist nun mit der Fertigstellung des Buches  zu Ende gegangen.
Im ersten Entwurf wurde mit 100 Seiten geplant. Bilder wurden gesammelt, gescannt, beschriftet und zugeordnet. Geschichten wurden gesammelt, aufgeschrieben oder mit Daten neu verfasst..
Jeder, der noch kein Buch geschrieben hat, kann sich nicht vorstellen, wieviel Arbeit und Zeit dies in Anspruch nimmt.

Nun aber sind  nach dem endgültigen Zusammentragen aus 100 Seiten etwa 150 geworden. Also noch umfangreicher. wp-monalisa icon

Vielen Dank an das Team der Chronisten.wp-monalisa icon

Die Chronik wird natürlich auch auf dem Sportplatz zum Verkauf angeboten. Zusätzlich stehen aber noch 3 Verkaufsstellen für euch bereit.
Bei Schuhhaus Bürger, bei Horst Schröder und bei der Firma Qualitas, Björn Strohmeier, in der Bahnhofstr.

Der Preis der Chronik beträgt: 18,50 Euro

Bestellungen werden natürlich auch bei den bekannten Mitgliedern des Vorstandes entgegen genommen.

Viel Spaß beim Durchblättern und Lesen des Buches.wp-monalisa icon

Schreibe einen Kommentar