Classic-Cup 2011 News

Classic-Cup 2011 News

Wie bereits berichtet findet der Classic-Cup nun am 29.01.2011 statt. Alle Mannschaften, die bereits für den ursprünglichen Termin am 02.01. 2011 zugesagt haben, waren bereit auch für den entsprechenden Nachfolgetermin anzureisen. Dafür nochmals vielen Dank.

Auch in diesem Jahr konnte wieder zahlreiche Spitzenmannschaften aus der örtlichen Fußballszene für das Turnier gewonnen werden. Neben acht Bezirksligisten nehmen sieben A-Ligisten sowie ein Landesligist am Turnier teil. Ein toller Fußballsamstag ist also garantiert.

Einen besonderen fußballerischen Leckerbissen verspricht die Zusage vom Tabellenführer der Landesliga VfL Theesen, gegen die unsere Erste bereits am folgenden Wochenende ein Testspiel veranstalten wird. Austragungsort am 06.02. 2011, 15.00 Uhr, ist der Kunstrasenplatz in Theesen.  Hier findet ihr das Veranstaltungsplakat des  Classic-Cup2011

Für alle Interessierten hier nochmal der Link zum Spielplan. Classic – Cup Turnierplan

Wer weiß, vielleicht befindet sich ja auch der diesjährige Gewinner des LZ-Cups unter den Teilnehmern. Immerhin fünf der acht verbliebenen Endrundenteilnehmer geben sich in Barntrup die Ehre. Man darf gespannt sein…

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar