E2 mit 12:0 Sieg

E2 mit 12:0 Sieg

E2 mit 12:0 Sieg

Am heutigen Samstag hat die E2-Jugend das Meisterschaftsspiel gegen TuS Brake 2 mit 12:0 gewonnen.

Von Beginn an spielte die Mannschaft flott nach vorne und ließ den Ball gekonnt in ihren Reihen laufen. Der Lohn war eine 5:0 Halbzeitführung. Die Gäste kamen lediglich zu einer Torchance, die aber vom „Fänger“ Till Teubner sicher entschärft wurde.

In der zweiten Halbzeit wechselte der Gast seinen Torhüter aus. Diese Maßnahme brachte aber nicht den gewünschten Erfolg. Ganz im Gegenteil. Unsere Mannschaft spulte ihr Programm sehr souverän herunter und baute die Führung kontinuirlich weiter aus.

Am Ende stand ein 12:o Erfolg für unser Team. Für die Tore zeichneten sich Edwin Lippert (5), Tim Jokers (3), Marvin Möller (2), Robin Dik und Mauro Schlingmann verantwortlich.

Weiter spielten Benedikt Blau, Erik Rohrmann, Tobias Jäger, Jonas Prüssner und Torwart Till Teubner.