F-Jgd mit 2.Platz bei Turnier in Lügde

Die F-Jgd hat am Samstag Nachmittag bei einem Turnier der JSG Elrinxen Rischenau in Lügde teilgenommen. Ursprünglich waren 4 Spiele geplant; aber die Mannschaft der JSG Hügelland konnte nicht an dem Turnier teilnehmen und daher waren es nur 3 Spiele.

Im ersten Spiel musste man sich knapp Horn Bad Meinberg mit 0:1 geschlagen geben. Nachdem man den besseren Beginn hatte mit einer Riesenchance zum 1:0, die nicht genutzt wurde, wurde Horn Bad Meinberg gegen Spielende immer stärker und konnte eine Unachtsamkeit in der RSV-Defensive zum entscheidenden Tor in diesem Spiel nutzen.

Das zweite Spiel gegen Lügde war sehr ausgeglichen; beide Mannschaften ließen für den Gegner wenig Chancen zu, sodass dieses Spiel leistungsgerecht mit 0:0 endete.

Im letzen Spiel gegen Bad Pyrmont platzte endlich der Knoten und es wurde das erste Tor erzielt. Noah Kind war bereits in der ersten Minute erfolgreich. Kurz darauf konnte Tyler Brozio das 2:0 nachlegen, welches auch den Endstand bedeutete.

Damit erreichte man bei diesem Turnier den 2. Platz hinter Horn Bad Meinberg.

F-Turnierergebnisse 06.12.14 B