G- und D-Jgd bei Endrunde der Hallenkreismeisterschaften in Werl-Aspe

Am kommenden Wochenende finden in Werl-Aspe die Hallenkreismeisterschaften für die Junioren-Teams im Kreis Lemgo statt. Zwei unserer Teams sind dabei und würden sich über eine Menge Unterstützung durch Barntruper Zuschauer freuen.

Unsere G-Jgd tritt am Samstag (02.03.2019) ab 9:30 Uhr zu vier Spielen an. Da in dieser Altersklasse nach den Regeln der Fair-Play-Liga und somit ohne Ergebnisse gespielt wird, wurden die Vereine für die Endrunde ausgelöst. Unser Team war eines der glücklichen Teams und darf am Samstag zeigen, was Spaß am Fußball bedeutet und das die Ergebnisse eigentlich auch gar nicht so wichtig sind. Das Artikelfoto zeigt unsere G-Jgd bei ihrem Hallenturnier vom 02. Dezember letzten Jahres.

Die D-Jgd hat sich nach zwei Vorrundenspieltagen für die Endrunde qualifiziert. Die Endrunde der D-Jgd findet am Sonntag, den 03.03.2019, statt. Ab 14 Uhr geht es los. Im ersten Turnierspiel darf unser Team gleich gegen den großen Favoriten aus Werl-Aspe (Tabellenführer in der Bezirksliga) antreten. Im zweiten Spiel (14:56 Uhr) trifft unser Team auf die JSG Kirchheide/Entrup, welche man bereits aus der Vorrunde kennt. Das dritte Spiel findet um 16:06 gegen die JSG Oerlinghausen/Lipperreihe statt.

Mario