Hinweis in eigener Sache

👹👹👹👹

(1) Ladet euch die YouSport Player App auf euer Handy, (2) erstellt kurzerhand einen Account, (3) und folgt unserem RSV Barntrup! Ihr erhaltet so nicht nur alle aktuellen Szenen der letzten Spiele als Video auf euer Handy, sondern unterstützt uns als Follower auch finanziell. YouSport zahlt für jeden Follower 2 € in die Vereinskasse!

➡️➡️“Der Vorteil der YouSport Player App für Deine stolzen Unterstützer: Wenn sie Deinen Verein als Favoriten gesetzt haben bekommen sie immer die neusten Videos angezeigt. Und auch das Team profitiert dabei richtig: gemeinsam mit YouSport bekommt ihr je Follower 2€ ausgezahlt! 100 Follower bringen Euch also 200€. 💰💰💰"

Wir freuen uns über Eure Unterstützung 👹😎📲 Heißen Dank im Voraus und bis morgen im Waldstadion!