Jugendspielberichte

Jugendspielberichte

Barntrup 09/28/2015 20:09:35

Am Stadtfestwochenende sind einige Spiele der Jugendteams ausgefallen und verlegt worden. Nur die F-, C- und B-Jgd waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Teilweise stehen in der kommende Woche (vor den Herbstferien) noch Spiele an.

F-Junioren

Sa. 26.09.2015

F-Jgd 26.09.2015

In der ersten Hälfte war man noch klar dem Gegner überlegen und führte zur Halbzeit verdient mit 5:1. Durch viele vergebene Torchancen und einige Abwehrschnitzer lud man in der zweiten Halbzeit den Gast aus Matorf ein, wieder ins Spiel zukommen, so dass dieser in der letzten Minute sogar noch den 6:6-Ausgleich schaffte.

Torschützen: 3mal Domenik Töws, Louis Dietel, Vincent Weis, Calvin Schneider

 

D-Junioren

Do. 24.09.2015

D-Jgd 24.09.2015

Im Pokalviertelfinale wartete die Mannschaft aus Werl-Aspe auf unser Team. Diese waren bisher in Meisterschaft und Pokal ungeschlagen und wurden ihrer Favoritenrolle auch in diesem Spiel gerecht.

Von den Spielanteilen her, war das Spiel recht ausgeglichen. Aber die Gäste waren unheimlich effizient vorm Tor und nutzten in Halbzeit 1 ihre ersten vier Torschüsse zu drei Toren. Dabei nutzten sie Fehler im Spielaufbau sehr gut aus und spielten die Bälle schnell nach vorne, wodurch immer wieder Gefahr vorm Barntruper Tor entstand. Auf Barntruper Seite wurden sich auch einige Chancen erarbeitet, die aber nicht gut ausgespielt und somit vergeben wurden. Somit stand es zur Pause 0:3.

In der zweiten Hälfte sollte nochmal alles versucht werden, das Spiel umzudrehen. Nach dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:4 von Julian Schell (Kopfballtor nach Freistoßflanke), warf man alles nach vorne, aber Werl-Aspe konterte noch zweimal eiskalt und gewann so am Ende mit 6:1.

Alles in Allem ein verdienter Sieg für eine sehr gute Gästemannschaft, der aber in der Höhe ein bisschen zu hoch ausgefallen ist.

 

Nächstes Spiel:

D2-Jgd 02.10.2015

 

C-Junioren

Do. 24.09.2015

C-Jgd 24.09.2015

Kampflos ist man im Pokal eine Runde weiter, da Extertal keine Mannschaft stellen konnte. Nun darf man im Pokalhalbfinale am Mittwoch zum Bezirksliga-Team nach Oerlinghausen reisen.

C-Jgd 30.09.2015

 

Sa. 26.09.2015

C-Jgd 26.09.2015

C-Jgd Aufstellung 26.09.2015

Dieses Spiel wird nicht zu den Highlights der Saison zählen. Dem Ein oder Anderen fehlten einige Prozente, sodass letztlich das Spiel bis zum Schluss spannend war. Allerdings völlig überflüssig, denn von Beginn an spielte man nur auf ein Tor. Viele Chancen erspielt, aber es fehlte die nötige Konsequenz beim Abschluss. Halbzeit 0:0.

Die zweite Halbzeit genau wie die Erste. Trotz einiger Umstellungen dauerte es bis zur 48. Minute ehe der Bock endlich umgestoßen wurde. Tim Jokers konnte sich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzen und zum 1:0 einnetzen. Leese im gesamten Spiel nur mit zwei Torschüssen. Der Sieg geht völlig in Ordnung, nur hätte bei konzentrierteren Spiel ein deutlich höherer Sieg zustande kommen müssen.

 

B-Junioren

Sa. 26.09.2015

B-Jgd 26.09.2015

B-Jgd Aufstellung 26.09.2015

Torfolge:

0:1 20 min

0:2 59 min

0:3 75 min

1:3 79 min Patrick Günter

 

Nächstes Spiel:

B-Jgd 30.09.2015

 

A-Junioren

Nächstes Spiel:

A-Jgd 04.10.2015

 

Mario