Jugendspielberichte

Jugendspielberichte

Barntrup 2015-11-02 19:15:13

E-Junioren

Sa. 31.10.2015

E-Jgd 31.10.2015

Bericht folgt

Nächstes Spiel:

E-Jgd 07.11.2015

 

D-Junioren

Sa. 31.10.2015

D2-Jgd 31.10.2015

Die D2 musste sich am Ende deutlich mit 0:5 (Halbzeit: 0:2) Bexterhagen 2 geschlagen geben. Bexterhagen war vor allem in der Abwehr konsequenter, klärte viele Situationen durch lange Bälle und ließ so nur wenige Chancen zu. Selbst hatte man oft Probleme die lange Bälle zu klären und so kam Bexterhagen zu ihren Chancen und Toren. Somit auch ein verdienter Sieg für Bexterhagen.

D1-Jgd 31.10.2015

4:1 Niederlage gegen den Tabellenersten

Die Jungs von Werl-Aspe nahmen sofort das Spiel in die Hand und ließen den Ball gut laufen. Die Lücken in der Barntruper Defensive wurden gesucht aber nur selten gefunden. Von Anfang an wurde es sehr gut umgesetzt, was wir von den Jungs verlangt hatten. Dazu zählten: Anlaufen ab der Mittellinie, Räume eng machen, sowie den Gegner so weit wie möglich vom Tor weghalten. Dieses gelang den Jungs vom RSV sehr gut.

Allerdings konnten sie dieses Tempo nur über 20 min halten und verloren nach dem 1:0 in der 21. Spielminute etwas die Ordnung. Dabei hatte man bis dahin kaum gegnerische Angriffe zugelassen. In der 17. Spielminute war es sogar John Schoon, der die Riesenchance (Pfostenschuss aus spitzem Winkel) zur Führung hatte. In Minute 28 und 30 musste man zwei weitere Gegentore hinnehmen. Eigentlich schade, da man über die ersten zwanzig Minuten der Begegnung den Gegner gut im Griff hatte. Aber das laufintensive Spiel zerrte an den Kräften der Barntruper Jungs.

In der Halbzeitpause sagten wir den Jungs, dass sie nicht aufgeben und bis zum Schluss kämpfen sollten. Es ärgerte sich das ganze Team, dass man nach zwei so späten Gegentoren nun doch einem hohen Rückstand hinterherlaufen mussten. In der Halbzeit änderten wir noch einmal die Taktik. Ab sofort wollten wir den Gegner bereits sehr früh in deren Hälfte attackieren.

In der zweiten Halbzeit kam der Gastgeber auf einmal nicht mehr klar mit der Spielweise. Die Jungs von Werl-Aspe fabrizierten jede Menge Fehlpässe und das kam Barntrup sehr gelegen. Einige Chancen wurden von Felix Plän, Julian Schell und John Schoon ausgelassen. Der Ball wollte einfach noch nicht ins Tor. In der 54. Minute war es dann doch soweit, ein Pass aus dem Mittelfeld erreichte „JONNYBOY“, wie sie ihn alle im Team nennen, und der netzte mit dem Innenpfosten ins linke Toreck ein.

Das war es, worauf die Jungs gewartet hatten und wofür sie gearbeitet haben. Jetzt warfen sie alles nach vorne, denn schließlich waren nur noch 6 Minuten zu spielen. Ein weiteres Tor gelang allerdings nicht, obwohl noch 2 gefährliche Angriffe zustande kamen. In der 60. Minute kassierte man dann noch das 4:1 durch einen Konter. Aber das spielte dann keine Rolle mehr, denn wie man hier phasenweise den Tabellenführer in Bedrängnis brachte, war sehr stark. Aber über das ganze Spiel gesehen war Werl-Aspe die spielstärkere Mannschaft mit den besseren Torchancen und somit auch verdienter Sieger. Nun heißt es Mund abwischen und am nächsten Spieltag wieder für 3 Punkte zu kämpfen.

Nächste Spiele:

D-Jgd 07.11.2015

 

C-Junioren

Sa. 31.10.2015

C-Jgd 31.10.2015

C-Jgd Aufstellung 31.10.2015

Ein gutes Spiel sahen die Zuschauer am Walkenfeld zwischen zwei Mannschaften, die in der Tabelle ganz oben stehen. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis. Brake hatte etwas mehr Ballbesitz und war bemüht immer wieder die schnellen Stürmer ins Spiel zu bringen. Barntrup am Anfang mit Schwierigkeiten, ab der 15. Minute dann aber deutlich verbessert in der Abwehr. Die Tore in der Partie fielen früh. Brake ging in der 8. Minute durch eine schöne Einzelleistung von Fynn-Luca Wedel in Führung. Nur 4 Minuten später der Ausgleich. Marvin Lückert setzt sich im Strafraum durch, seine Hereingabe von der Torlinie wird von einem Braker Spieler ins eigene Netz verlängert.

In der Folge Brake mit mehr Spielanteilen, Barntrup mit den besseren Torchancen. Dreimal gab es eine Eins zu Eins Situation, die leichtfertig vergeben wurden. Trotzdem war das Trainerteam zufrieden. Bereits am heutigen Montag wurde wieder gespielt.

C-Jgd 02.11.2015Bericht folgt

 

B-Junioren

Mi. 28.10.2015

B-Jgd 28.10.2015

B-Jgd Aufstellung 28.10.2015

Nächstes Spiel:

B-Jgd 07.11.2015

 

B-Juniorinnen

Sa. 31.10.2015

B-Juniorinnen 31.10.2015

 

Nächstes Spiel:

B-Juniorinnen 07.11.2015

 

A-Junioren

Mi. 28.10.2015

A-Jgd 28.10.2015

A-Jgd Aufstellung 28.10.2015

Nächstes Spiel:

A-Jgd 08.11.2015

 

 

Mario