Leichtigkeit vs. Leidenschaft

Leichtigkeit vs. Leidenschaft

„Nur“ an diesem Tag sollte es am Ende gegen Post Detmold nicht reichen, die AH unterliegen 2:3 . Klar sah das elegant aus, was die im Angriff zu Wege brachten. Aber zählt man alle Chancen zusammen, der RSV läge wohl vorn. Nun treffen wir im kleinen Finale auf Grastrup (So,15.00) und Post im Endspiel auf Spork/Schwelentrup (2:1).

Fünf Umstellungen gab es gegenüber Dienstag, vier Spieler verletzt, einige auf Abwegen, viele im Standby, viele als Zuschauer aus der Altliga waren an der Linie. Männer, so macht es Spaß, jeder kann jeden ersetzten, die neue Saison, das neue Leben (so Andi P.) kann beginnen.

Aufstellung:

Dirk,Dennis,Richard,Christian,Christoph,Carsten S.,Carsten K.,Sajoscha,Nico,Stefan,Dirk H.,Heiko, Maik,Andreas Sch.,Roger

 

 

joschi

Christian Götzel