Letztes Hallenwochenende für diesen Winter steht an

Am kommenden Wochenende finden nochmal an beiden Tagen Jugendturniere des RSV statt.

Am Samstag, den 20.02.2016, wird die Zeit vor der Copa Seniores genutzt, um von 9 – 12 Uhr ein kleines Turnier für vier B-Juniorinnen-Teams zu veranstalten.

Spielplan B-Juniorinnen 20.02.2016

Am Sonntag folgen wieder zwei Turniere mit jeweils zehn Mannschaften. Bei beiden Turnieren wird in zwei Fünfergruppen gespielt. Anschließend findet ein Spiel um Platz 3 zwischen den Zweitplatzierten und das Finale zwischen den Gruppensiegern statt.

Den Start machen um 9 Uhr die E1-Junioren. Da eine Mannschaft leider absagen musste, stellt der RSV nun ein zweites Team, damit das Turnier wie geplant mit zehn Mannschaften stattfinden kann.

Folgende Teams nehmen teil: RSV Barntrup 1, TuS RW Grastrup-Retzen, RSV Barntrup 2, TSV Klein Berkel/Wangelist, FC Lübbecke, FC Oberes Extertal, TBV Lemgo, SVE Jerxen-Orbke, TB Hilligsfeld und JSG Am Wiehen.

Spielplan E1-Junioren 21.02.2016

Um 13:30 Uhr folgt das Turnier für F2-Junioren-Teams mit folgenden Mannschaften: RSV Barntrup, TBV Lemgo, SV Diestelbruch-Mosebeck, ESV Eintracht Hameln, JSG Hügelland, JSG BaLüTaWe, TuS Brake, TSG Holzhausen-Sylbach, BSV Heidenoldendorf und SSG Halvestorf

Spielplan F2-Junioren 21.02.2016

Es wird wie immer ein breites kulinarisches Angebot geben.