LZ- Cup Zwischenrunde in Bösingfeld am 09.01.11

LZ- Cup Zwischenrunde in Bösingfeld am 09.01.11

Nachdem sich der Austragungsort für die LZ-Cup Zwischenrunde aufgrund des defekten Hallendaches geändert hat, hat sich auch der Ausrichter geändert. Herr im Hause an der Turnhalle am Hackemackweg in Bösingfeld ist nun der TuS Almena.

Unsere Jungs müssen nachmittags ran. Gegner an diesem Sonntag werden der Club aus Lüerdissen, die SG Hörstmar/Lieme sowie der bis dato unbekannte Club des KFC Newroz Bad Salzuflen sein. Schon die beiden erstgegenannten Clubs dürften es unserem Team nicht gerade leicht machen, sind es doch beides Teams die gut mit dem Ball umgehen können. Der Kurdische Fußball Club Neworz Bad Salzuflen spielt in der Kreisliga B und befindet sich dort im gesicherten Mittelfeld. Am Sonntag werden sie, zumindest vom Papier her, sicher nur eine Aussenseiterrolle einnehmen. Dennoch sollte man sie besser nicht unterschätzen.

Unsere Mannen greifen um 14.18 Uhr in das Geschehen ein. Erster Gegner werden die Jungs der SG Hörstmar/Lieme sein. Weiter geht es um 15.12 Uhr gegen die Truppe aus dem Lemgoer Vorort Lüerdissen. Last but not least spielen wir um 16.24 Uhr gegen den zuvor beschriebenen Club aus Salzuflen.

Also, weghauen und Pott holen…….!

Schreibe einen Kommentar