Mit Personalsorgen ins Osterwochenende

Mit Personalsorgen ins Osterwochenende

Der RSV II trifft am heutigen Samstag auf den VFL Lürdissen. Anstoss ist um 13.00 Uhr in Lürdissen. Die Vorzeichen stehen, was die Personalsituation angeht, allerdings nicht so gut. Mit Schmidt und Dümpe fallen gleich 2 Defensivkräfte aus.  Hier muss sich Trainerfuchs Motzkun wieder etwas neues einfallen lassen. Hierfür wurden schon am gestriegen Karfreitag die Weichen gestellt… Ein neues altes Gesicht wird erstmals für den RSV II auflaufen. Es muss heite einfach wieder 3-fach gepunktet werden, alles andere zählt nicht.

Am Montag geht es dann zum bisherigen Ligaprimus Donop-Voßheide. Auch hier bleibt die Personlasituation gleich. Trotzdem brennt das Team darauf die Liga nochmals spannend zu machen, auch wenn man selbst nicht mehr eingreifen kann. Anstoss ist um 15.00 Uhr in Donop.

Schon am Freitag den 29.04. empfängt der RSV II den TUS Lüdenhausen im heimischen Waldstadion. Anstoss 19.00 Uhr.

Boboclaus

Sandro Betke