[ad_1]

Nach der Winterpause ist vor dem Rückrundenstart! Die Hallensaison hat schon länger ein Ende, nun wurde auch das letzte Testspiel bestritten und für unseren RSV geht es am Sonntag wieder los in der Bezirksliga.
Die Testspielergebnisse waren eher durchwachsen, aber dies kann durchaus am Einstudieren des neuen Spielsystems gelegen haben, was traditionell Zeit und Geduld braucht. „In den Testspielen habe ich ein neues System spielen lassen, weshalb die Ergebnisse auch nicht optimal waren. Aber das ist für mich zweitrangig. Wenn ich solche Spiele nicht nutze, um etwas zu probieren, wann soll ich es dann machen?“, so Trainer Daniel Barbarito.

Auf zwei Niederlagen (gegen B-Ligist Oesterholz-Kohlstädt und A-Ligist Lügde) folgte zumindest ein 6:5-Sieg zum Abschluss gegen den Bezirksligisten SC Rinteln.
Somit kann die Mannschaft mit einem guten Gefühl und Selbstvertrauen in die Rückserie starten. Dies wird auch benötigt, denn am Sonntag wartet eine ganz harte Nuss. Der RSV ist zu Gast beim Tabellendritten DJK Mastbruch und möchte dort die 1:5-Schlappe aus dem Hinspiel vergessen machen. Anpfiff der Partie ist wie gewohnt um 15 Uhr unter der Leitung von Schiedsrichter Felix Wittreck. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

👹👹👹

[ad_2]