Nur 3 Jugendspiele fanden statt; 4 Spielausfälle

Das Wochenende war geprägt von Spielausfällen. Die Spiele der E1-, D-, B- und A-Junioren wurden abgesagt. Somit fanden am Samstag im Barntruper Waldstadion auch nur drei anstatt vier geplanter Spiele statt.

F-Junioren

Die F-Jgd machte kein gutes Spiel gegen die Mannschaft aus Dörentrup. Man war viel zu zaghaft und zu weit weg von den Gegenspielern, sodass man Dörentrup nicht wirklich in Bedrängnis bringen konnte und verdient mit 1:4 verlor. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Tyler Brozio.

E-Junioren

Die E2 konnte sich in einem engen Spiel gegen die JSG Almena/LaSi knapp mit 3:2 durchsetzen. Dabei konnte man das Spiel nach 0:2-Rückstand noch drehen. Zur Halbzeit stand es 2:2 ausgeglichen, aber in der zweiten Halbzeit gelang unserem Team noch der Siegtreffer zum 3:2. Torschützen: Lukas Will, Teo Töws, Felix Fröbrich.

Das ausgefallene Spiel der E1 gegen Extertal wird am Mittwoch nachgeholt.

B-Juniorinnen

Die B-Juniorinnen mussten sich deutlich Bad Pyrmont geschlagen geben. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zum 1:2 erzielte Vivien Melcher.