Nur „Minis“ und E2 mit Sieg am Stadtfestwochenende

Nur „Minis“ und E2 mit Sieg am Stadtfestwochenende

Nur „Minis“ und E2 mit Sieg am Stadtfestwochenende

G-Junioren

Die Mini-Kicker konnten beim Turnier in Nalhof ihren ersten Sieg feiern. 3facher Torschütze beim Turnier war Leonard Lippert.

 

E-Junioren

Die E2 konnte ein enges Spiel gegen Ahmen 2 gewinnen. In der ersten Halbzeit konnte Bennett Drauschke die Ahmsener Führung ausgleichen und im zweiten Durchgang erzielte Teo Töws den 2:1-Siegtreffer.

 

C-Junioren

Das Spiel stand unter keinen guten Voraussetzungen, da einige Spieler (Erik Rohrmann, Lennart Biermann) verletzt fehlten und andere verletzt spielen mussten. So entwickelte sich kein gutes Spiel von unserem Team und man unterlag 4:1. Den Treffer erzielte Felix Spilker in der 34. Minute zum 1:1 durch Elfmeter. In der zweiten Halbzeit hätte ein besseres Ergebnis herausspringen können, wenn die sich zahlreich bietenden Chancen genutzt worden wären. Alles in allem nicht das beste Spiel und eine verdiente Niederlage.

 

B-Junioren

Am Mittwoch hat die B-Jgd ein Nachholspiel.

 

A-Junioren

In Halbzeit 1 konnte Raphael Reineke zunächst für die Führung für die A-Jgd sorgen. In der zweiten Hälfte drehte Leopoldshöhe das Spiel und man musste eine 3:1-Niederlage einstecken.

Update: Das für Sonntag geplante Spiel der A-Jugend (05.10.2014) wurde verlegt und findet somit nicht statt.

 

D-Junioren

Das Spiel vom vergangenen Wochenende wurde kurzfristig verlegt. Morgen um 18 Uhr geht es in neuen Trikots in einem Heimspiel gegen Unteres Kalletal.

 

F-Junioren

Am Mittwoch bestreitet die F-Jgd ihr letztes Spiel vor den Ferien in Brake.

 

C-Juniorinnen

Am Samstag, 04.10.2014, nimmt eine C-Juniorinnen-Mannschaft des RSV an einem Turnier in Müssen teil.

Spielplan

Mario

Schreibe einen Kommentar