Revival Match am Sporker Holz, 22.08.2014, 19.00 Uhr

Jetzt haben se‘ zehn Jahre gewartet, um endlich mal zu gewinnen…..

Am 22.08.2014, um 19.00 Uhr, wollen es die Sporker nochmal wissen. Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Bezirksligaaufstiegs gibt es einRevival Match mit den identischen Mannschaften von damals. Wer erinnert sich nicht an die spannenden Spiele auf der Asche.Trotz der damaligen Rivalität wurde nach dem Spiel oft gefeiert. Beide Vereine sind auch heute noch gut befreundet, so dass auch die RSV Kicker auf regen Zuschauerandrang aus Barntrup hoffen. Schließlich waren auch die damaligen Partien sehr gut besucht. Also, macht euch auf den Weg gen Spork und unterstützt die gute Idee und natürlich die „alten“ Kicker.

Kommentiert wird das Spiel natürlich ebenfalls; die beiden allseits bekannten Sportkommentatoren Andreas Günter  Schlingmann sowie Olaf Hohmeier werden dem Publikum ordentlich einheizen.

Um das leibliche Wohl braucht sich selbstverständlich niemand Sorgen machen. War aber klar!!!