RSV Barntrup — SG Kalldorf – LIPPE-KICK.de

👹👹 RSV Barntrup – SG Kalldorf 5:2 – Rote Teufel überwintern auf Platz 1 👹👹

Ungeschlagen in die Winterpause! Auch im letzten Spiel des Kalendarjahres 2018 gibt sich der RSV keine Blöße und besiegt den Aufsteiger Kalldorf mit 5:2. Unsere Jungs bleiben somit ungeschlagen in dieser Saison und überwintern an der Tabellenspitze. Die Tore erzielten Kevin Elsner, der gleich viermal den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte, und Christian Franz. Sein Comeback feierte Jonas Meise im Tor.

Für unsere roten Teufel gibt es nun erst mal eine kurze Verschnaufspause, bevor es am 16.12. in der Vorrunde des LZ-Cups weitergeht. Kulturell steht vorher aber noch der obligatorische Besuch auf dem Kläschen-Markt in Lemgo und die RSV-Weihnachtsfeier an 🤗🥂🎄 Bis dahin wünschen wir allen RSV'ern eine angenehme Woche!

Den Bericht zum gestrigen Spiel findet ihr hier:

RSV Barntrup — SG Kalldorf – LIPPE-KICK.de