Sonntag bei Fichte Bielefeld

Sonntag bei Fichte Bielefeld

Am 13. Mai um 15:00 gastiert unsere Elf beim VfB Fichte Bielefeld. Gespielt wird im Stadion Rußheide auf Rasen.

Das Hinspiel endete mit einem torlosen Remis und die roten Teufel haben im letzten Spiel wieder Blut geleckt und wollen endlich den Auswärtsfluch besiegen und damit auch den Gastgeber. Der hat die letzten beiden Spiele allerdings auch gewinnen können und sich somit etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. In der Winterpause konnte  Fichte, den aus Lage stammenden Stürmer, Felix Buba vom TuS Dornberg verpflichten, der in 5 Rückrundenspielen schon 5x knipsen konnte. Also Obacht!!!

Es steht natürlich wieder ein Fanbus bereit und mit der Unterstützung der Fans, wird die 1.Mannschaft noch mal alles versuchen in die Waagschale zu werfen. Also: Gierig sein! Auf den Ball, auf den Gegner und gierig auf ein geiles Spiel wie gegen Avenwedde!!!

Schoeni

Schreibe einen Kommentar